Rechtsanwälte, Notarin und Steuerberater

Nach dem Studium der Rechtswissenschaften in Münster und seiner Zulassung als Rechtsanwalt 2011 wurde Herrn Rechtsanwalt Henning Schulze im Jahre 2012 der international anerkannte akademische Hochschulgrad „Master of Laws“ (LL.M.) im Wirtschaftsrecht und Restrukturierung verliehen.

Im selben Jahr absolvierte er erfolgreich den Fachanwaltslehrgang für Handels- und Gesellschaftsrecht. Fachliche Schwerpunkte liegen im Wirtschaftsrecht, vor allem im Handels- und Gesellschaftsrecht, Unternehmensrecht,
Wettbewerbs- und Markenrecht, Urheberrecht sowie im Arbeitsrecht. Er berät zudem Existenzgründer bei der Wahl der richtigen Rechtsform. Weitere Interessensschwerpunkte bilden das Insolvenzrecht, Forderungs-/Inkassomanagement für Unternehmen sowie das Allgemeine Zivil- und Vertragsrecht. Rechtsanwalt Schulze ist sowohl forensisch als auch beratend bundesweit tätig.


zurück zum Team